Schutzkonzept neues Coronavirus

Liebe Kundin, lieber Kunde

Wie sie wissen, gelten aktuell besondere Bestimmungen, welche für uns alle wichtig sind. Damit ich Sie sicher und gemäss den Vorschriften des BAG bedienen kann, gelten in der Praxis folgende Vorgaben, z.B.:
  • Sind sie frei von Symptomen wie deren vom Corona Virus, dürfen sie meine Praxis sehr gerne besuchen. 
  • Händewaschen spielt eine entscheidende Rolle bei der Hygiene. Beim Eintritt in meine Praxis müssen sie die Hände desinfizieren.
  • Schutzmaske ist für die Therapeutin Pflicht, je nach Situation auch für den Kunden. Wenn sie keine eigene Schutzmaske haben, erhalten sie eine in meiner Praxis.
  • Zwischen Kunde und Kunden ist ausreichend Zeit berechnet, um alle kritischen Gegenstände, wie Türklinken, Stuhl, Liege usw. zu desinfizieren.
  • Der Raum wird nach jeder Kundin/Kunden ausreichend gelüftet.
  • Die Bezüge, Frotteewäsche usw. werden nach jeder Kundin/Kunden gewechselt.
  • Leider darf ich ihnen zurzeit keine Zeitschriften, Flyer oder sonstige Verwöhn Sachen anbieten.
Weiter Informationen erhalten sie beim Besuch in der Praxis oder auf meiner Homepage. Haben sie vorgängig Fragen, so können sie mich gerne kontaktieren.

Ich freue mich auf sie
Doris Bucher
Schutzkonzept_Gesundheitspraxis Bucher.pdf